Schönes Oldie- Album. Mit "Only One Woman" und "The Walls Fell Down" sind zwei Chart- Erfolge mit dabei. Zwei Bee Gees Cover "To Love Somebody" und "I Can`t See Nobody" sind ebenfalls drauf. Ein Album, das ich auch gerne auflege.
Oh, kenne ich nicht.
Kannst Du das Album kurz beschreiben?
Deren Musik passt gut in die Reihe von Cat Stevens, Simon & Garfunkel, teilweise Eagles rein. Folkiger Softrock könnte man es nennen. Tolle Scheibe, die auch bei mir im Regal steht!
Jersch
Toningenieur
Ich bin so dankbar, dass ich diese tolle Band 2005 in Paris live erleben durfte. Im Le Lilac und ich saß in der ersten Reihe, keine fünf Meter entfernt von CHRISTIAN VANDER und JANNIK TOP. Es bleibt unvergesslich und mit eines meiner schönsten Konzerterlebnisse!
Ich habe ein Album, dessen Titel ich gerade nicht parat habe.
Irgendetwas mit Million.
Da ist ein sehr fetziges Stück vertreten, das ich unbedingt wieder hören sollte.
Ich bin so dankbar, dass ich diese tolle Band 2005 in Paris live erleben durfte. Im Le Lilac und ich saß in der ersten Reihe, keine fünf Meter entfernt von CHRISTIAN VANDER und JANNIK TOP. Es bleibt unvergesslich und mit eines meiner schönsten Konzerterlebnisse!
Ich sollte dann doch einmal reinlauschen. Ich besitze eine Box (ungeöffnet) mit acht Alben.
Bisher habe ich nur bei Dan ein Konzert auf dem TV gehört.
Verrückte Truppe, so ist es in meiner Erinnerung geblieben.
Ich habe ein Album, dessen Titel ich gerade nicht parat habe.
Irgendetwas mit Million.
Da ist ein sehr fetziges Stück vertreten, das ich unbedingt wieder hören sollte.