Blues Pills - Lady in Gold - Live in Paris BI-COLOU - 2LP
Wilde Geschichte. Gegenüber den Studio-Alben legen sie hier noch ein paar Schippen Speed drauf.
Holger, die Schweden habe ich zur Zeit ihres Debüts (2014 ?) zusammen mit meinem Sohn einmal live in Essen gesehen. Klasse Vorstellung und Sängerin Elin Larsson war schon beeindruckend.
Blues Pills - Lady in Gold - Live in Paris BI-COLOU - 2LP
Wilde Geschichte. Gegenüber den Studio-Alben legen sie hier noch ein paar Schippen Speed drauf.
Holger, die Schweden habe ich zur Zeit ihres Debüts (2014 ?) zusammen mit meinem Sohn einmal live in Essen gesehen. Klasse Vorstellung und Sängerin Elin Larsson war schon beeindruckend.
Das ist wohl wahr. Super Live-Band mit einer tollen Sängerin. Ich habe sie etwas später als du auf dem Herzberg-Festival erlebt.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47248 Dabei seit: 05 / 2006
Die ehemalige Bassistin der Pixies bzw. Chefin der Breeders mit ihrem ersten Solo-Album. Deutlich ruhiger und melancholischer als ihre Ex-Bands, aber gewohnt schräg.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47248 Dabei seit: 05 / 2006