"Meine" SIXTIES heute mit: JEFFERSON AIRPLANE - Early Flight Diese Kompilation wurde erst 1974 veröffentlicht und: "features previously unreleased material from 1966, 1967, and 1970 as well as both sides of a non-album 1970 single. " Teils noch mit Sängerin Signe Toly Anderson, Jerry Garcia ist auch dabei
Zitat geschrieben von Tom Cody Beauregard Ajax "Deaf Priscilla" (1968) Ein sehr geschätztes Folkalbum einer nahezu unbekannt gebliebenen Band.
Zitat geschrieben von Tom Cody Epitaph "Same" (1971) Jo, da sind wir wieder zusammen, denn ihre ersten drei Alben waren überzeugend. Aber bei ""Danger Man" nicht mehr ....
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Trurl Biste auf nen Vangelistrip? Trurl Hab´doch nur zwei. Dann sollte ich Dir mal ne dritte spendieren Ich übernehme mal Vangelis - Heaven and Hell War meine erste Begegnung mit ihm, hat nichts von seiner Magie verloren
Ich mach weiter mit dem großen Griechen, sein 2. Meisterwerk aus den frühen 70ern Albedo 0.39 Die solltest Du dir echt mal antun, triskell
Und zum Abschluss was aus 1980 Vangelis - See you later Auch ein eher „songorientiertes“ Album in seinem typischen Stil Trurl