Das Konzert kenn ich schon länger. Ist ein gutes Konzert. Jetzert nix weltbewegend überraschendes, aber ein typisches MMEB Konzert mit viel Spaß.
schöne Erinnerungen kommen da hoch. Ich kann nicht einmal mehr aufzählen, wie oft ich die Truppe live erlebt habe. Erstmals in Hamm (Zentralhalle) mit einer Orange Anlage. Bestimmt 40 Jahre her.