die SIXTIES lassen grüßen mit verspieltem Pop-Sound:
THE INNOCENCE - Same
Ein Studio-Projekt von Pete Andreoli & Vini Poncia
mit dem Hit "Mairzy Doats"
Bei deinen Einspielungen aus den Sixties fällt mir immer wieder auf, wie wenig ich eigentlich aus dieser Zeit weiß. So wie hier, mir total unbekannt. Da gibt es für mich noch soviel zu entdecken.
Vielleicht ist "Highway" ein allgemein unterschätztes Album. Mir gefällt es allerdings sehr gut. Liegt sicherlich auch daran, daß ich Rodgers für eine der ganz großen Stimmen im Rockbusiness halte.
Krautrock aus Berlin, später ging es dann als "Lied des Teufels" weiter. An den Tasten Wolf- Rüdiger Uhlig, vormals Murphy Blend. Einfach gute Musik.....
die SIXTIES lassen grüßen mit verspieltem Pop-Sound:
THE INNOCENCE - Same
Ein Studio-Projekt von Pete Andreoli & Vini Poncia
mit dem Hit "Mairzy Doats"
Bei deinen Einspielungen aus den Sixties fällt mir immer wieder auf, wie wenig ich eigentlich aus dieser Zeit weiß. So wie hier, mir total unbekannt. Da gibt es für mich noch soviel zu entdecken.
Ich habe eine original LP. Diese Truppe war mit ihrer Musik irgendwie der Zeit voraus!!
This CD compilation represents the total recorded output of the cult 60s rock group ICE, so heißt es bei Discogs...
SIXTIES mit Kult...
ICE - Ice Man
Die Band stammt aus Sussex, original war man so besetzt: John Carter (bass), Glyn James (vocals), Lynton Naiff (organ), Grant Serpell (drums) und Steve Turner (guitar)
caramel
DJ