Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von White Bird Chris Hillman "Bidin' My Time" -2017- ...sein bisher leider letztes Album..... da mischen ja ne Menge bekannter Leute mit, sogar "mein Roger" und Tom Petty. Sollte in die Sammlung trurl
Zitat geschrieben von White Bird David Bowie "The Man Who Sold The World" -1970- Wenig Erinnerungen an das Album, aber klar, der Titelsong ist hängengeblieben.
Zitat geschrieben von Tom Cody Three- Headed Dog "Hound Of Hades" (1973) Für mich klassischer Underground Stoff, der auch an der Bille regelmäßig unter dem Laser landet .....
...und noch einmal 25 psychedelische Ausflüge: "INSANE TIMES" - 25 British Artyfacts From The EMI Vaults:
Zitat geschrieben von kraut-brain Amon Düül II "Wolf City" -1972- Wegweisende Krautband mit zahlreichen starken Alben. In "Wolf City" fühle ich mich auch wohl.
Zitat geschrieben von firebyrd ...und noch einmal 25 psychedelische Ausflüge: "INSANE TIMES" - 25 British Artyfacts From The EMI Vaults: Das ist für mich natürlich ein interessantes Feld. Viele Sachen sind mir unbekannt, einige wie July, Tomorrow, The Gods stehen hier.
Eela Craig "Same" -1971- Wie man sieht, waren auch die Ösi's im Bereich des Krauts unterwegs, allerdings wurde hier mehr geprogt..... "A New Way" "Indra Elegy"
Zitat geschrieben von kraut-brain Amon Düül II "Wolf City" -1972- "Surrounded By The Stars" Dieses Album von Amon Düül II hat mir immer besonders gut gefallen.
Zitat geschrieben von kraut-brain Eela Craig "Same" -1971- Wie man sieht, waren auch die Ösi's im Bereich des Krauts unterwegs, allerdings wurde hier mehr geprogt..... ....ja, finde ich auch, zum Teil etwas klassisch und jazzig. Die Single "A Spaceman Came Travelling" finde ich prima.
Zitat geschrieben von Tom Cody Masters Apprentices "A Toast To Panama Red" (1972) Down Under mit einem weiteren Beispiel einer äußerst hörenswerten Einspielung. Ich sage nur "Game We Play" .....
Zitat geschrieben von kraut-brain Steamhammer "MK II" -1969- UK Underground wie er klingen sollte.....
Zitat geschrieben von Triskell Jane - Forever And One Day (2017) Hey, cool, das Album kenne ich gar nicht.
2 Alben auf einer CD : RICK NELSON - Bright Lights & Country Fever Starbesetzung mit James Burton, Glen Campbell, Clarence White etc...... Feiner Country Rock