Diesen gut gemeinten Auftritt hätte man das besser unterlassen.
Ich kann es nicht hören, ohne an diesen gefühlvollen Originalsong zu denken und mich an all die wunderschönen
Songs von Art Garfunkel zu erinnern.
Damit hat man Ihnen und sie sich selbst keinen Gefallen getan.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7705 Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:
Re: Ist das noch Kunst oder schon peinlich? -Graham Nash, Judy Collins, Art Garfunkel -- "Imagine"