Tolles Album mit Daisy Chapman, welche, wie auch die anderen Musiker, vormals bei Crippled Black Phoenix mitgemacht haben. So lasse ich mir aktuelle progressive Rockmusik gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=Kd9Iv6EZtxk
die jungs finden sich zwar auf vielen konzertpostern jener tage, aber plattenaufnahmen machten sie (m.w.) keine.
musikalisch ganz gut, aber, und ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, letztendlich wars mehr, mehr, mehr von
dem, was es schon im überfluß gab. wenn ich das nächste mal 'a' durchöre, wirds gefährlich für sie.
gestern hast du z.b. Mountain und Ten Years After eingestellt und da sind wir deutlich näher beieinander.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
klasse live-truppe. 5 lps, die vielleicht nicht sensationell waren, aber immer mal wieder gerne gehört werden.
Was sie als 'Dark Side Of The Moon' ablieferten gefällt mir viel besser, als das Pink Floyd-Teil und deine 'Heavy...'
könnte gut ihre beste gewesen sein.
Boston Psychedelia (Bosstown Sound)
auch nur eine eintagsfliege, aber im gegensatz zu all den teilen, die erst rausgezogen wurden, als das
fass schon lange leergekratzt war, gehörten Phluph zu den Klassikern, die man schon zu Beginn der
Psychedelia-Sammelei auf dem Zettel hatte!
caramel
DJ
Hier mal wieder Kraut aus Duisburg - einige ganz schöne Instrumentalpassagen, ansonsten klingt es für meine Ohren zu sehr zusammengefrickelt. Vllt hätte ich nicht in dem sehr ausführlichen Booklet lesen dürfen: "Die meisten Kompositionen sind aus Fragmenten im Proberaum entstanden..."
Shaa Khan - The World Will End On Friday - 1978
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43722 Dabei seit: 05 / 2006
Boston Psychedelia (Bosstown Sound)
auch nur eine eintagsfliege, aber im gegensatz zu all den teilen, die erst rausgezogen wurden, als das
fass schon lange leergekratzt war, gehörten Phluph zu den Klassikern, die man schon zu Beginn der
Psychedelia-Sammelei auf dem Zettel hatte!
Hier mal wieder Kraut aus Duisburg - einige ganz schöne Instrumentalpassagen, ansonsten klingt es für meine Ohren zu sehr zusammengefrickelt. Vllt hätte ich nicht in dem sehr ausführlichen Booklet lesen dürfen: "Die meisten Kompositionen sind aus Fragmenten im Proberaum entstanden..."
Shaa Khan - The World Will End On Friday - 1978
Gutes Album aus meiner Sicht. Erinnert mich ein wenig an das Debütwerk von Grobschnitt.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43722 Dabei seit: 05 / 2006