hier eine kleine Idee von mir die ich mit euch zusammen anfangen, weiterbetreiben und weiterentwickeln möchte.
Original Songs (und bitte nach Möglichkeit wirklich ORIGINAL und KEIN Cover) und schöne, gute Versionen in einer anderen Sprache.
Das kann alles mögliche sein:
Deutsch > Englisch
Englisch > Deutsch
Englisch > Italienisch
Italienisch > Deutsch
Japanisch > Russisch
usw.usw.
alles klar ?
Ich mach den Anfang mit einem meiner absoluten Lieblingslieder von Juliane Werding
Original
The Band - The Night They Drove Old Dixie Down
Eingebettetes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jz2sAtarXEQ
Deutsche Version
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb
Eingebettetes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=w65nxvwJ7UI
Viel Spaß !!
Original Songs (und bitte nach Möglichkeit wirklich ORIGINAL und KEIN Cover) und schöne, gute Versionen in einer anderen Sprache.
Das kann alles mögliche sein:
Deutsch > Englisch
Englisch > Deutsch
Englisch > Italienisch
Italienisch > Deutsch
Japanisch > Russisch
usw.usw.
alles klar ?
Ich mach den Anfang mit einem meiner absoluten Lieblingslieder von Juliane Werding
Original
The Band - The Night They Drove Old Dixie Down
Eingebettetes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jz2sAtarXEQ
Deutsche Version
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb
Eingebettetes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=w65nxvwJ7UI
Viel Spaß !!