Ein ordentliches Brett in Sachen Hardrock ... und der Song "Helium Head" lief auf jeder Party.
Der gute Lord ist mit seinem Königreich auch an der Emscher beheimatet. Wie du schon geschrienen hast, klasse Hardrock !
Allerdings wenn du das Teil Zuhause auflegst, klappern aber die Kaffeetassen im Schrank. Vermutlich ist deine GG'in dann gerade mit Einkäufen beschäftigt und wundert sich bei ihrer Rückkehr über deinen aufgeplüsterten Haarschopf. Der gute Lord hinterlässt schon seine Spuren.
Psychrockfan
Musiklexikon
Geschlecht: keine Angabe Alter: 73 Beiträge: 1983 Dabei seit: 07 / 2013
Ein ordentliches Brett in Sachen Hardrock ... und der Song "Helium Head" lief auf jeder Party.
Der gute Lord ist mit seinem Königreich auch an der Emscher beheimatet. Wie du schon geschrienen hast, klasse Hardrock !
Allerdings wenn du das Teil Zuhause auflegst, klappern aber die Kaffeetassen im Schrank. Vermutlich ist deine GG'in dann gerade mit Einkäufen beschäftigt und wundert sich bei ihrer Rückkehr über deinen aufgeplüsterten Haarschopf. Der gute Lord hinterlässt schon seine Spuren.
...dann ist mir also von dem die Matte wechgeflogen . Kann man sich vor solchen Vorkommnissen schützen ?
Habe die Platte schon lange nicht mehr aufgelegt !
Ich bin überrascht ! Freier Blick von der Bille zur Emscher. Der Lord erklingt tatsächlich nur, wenn Cody allein zu Hause ist.
Etwas US Garage / Psychedelic Rock: The Lollipop Shoppe (1968)
"Underground Railroad"
Falls mal eine Band mit X gesucht wird, Xit, US Rock (1973)
"Reservation Of Education"
Upps, da hast du zweimal das gleiche Stück eingestellt Ansonsten besitze ich von der Band XIT nichts ....
Danke, ist korrigiert. Als Rentner hat man einfach zuviel um die Ohren !
Wem sagst du das .... Wir haben sogar beim letzten Vollbad die falsche Temperatur eingestellt und sind seitdem rosafarben.
Nanu, gibt es neben der Temperatur- auch eine Farbeinstellung ?