mir geht diese moderne gleichgeschaltete dumme Einheits-Popmusik dermaßen auf die Nerven, daher müssen die Sixties ran, mit durchdachten, vielseitigen und intelligenten Arrangements, wie von:
THE ASSOCIATION
Hier: The Complete Warner Bros. & Valiant Singles Collection
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53126 Dabei seit: 04 / 2006
'68 bin ich meinem großen Bruder hinterhergetippelt - ich wollte wohl irgendwie dabeisein oder dazugehören. Passte ihm nicht, er schickte mich nach Hause mit der Bemerkung "...geh nach Hause, da läuft gute Musik im Radio".
Recht hatte er. Aus dem alten Dampfradio ( Grundig? Telefunken? Saba? Nordmende?) - mehr war "nicht drin", tönte "Massachusetts ", ein bis heute immer wieder gerne gehörter Song.
Ein tolles Album.
Triskell
Labelboss
Singt er immer noch in den Höhenlagen wie bei Yes?
Fast, die Stimme ist durch seine lange Erkrankung etwas „heiserer“, aber die Höhen schafft er noch ziemlich gut. auf der Tube gibt es gute aktuelle Videos. Er klingt jedenfalls um Längen besser als der aktuelle YES-Sänger. Viel mehr Ausdruck in der Stimme
Triskell
Labelboss
mir geht diese moderne gleichgeschaltete dumme Einheits-Popmusik dermaßen auf die Nerven, daher müssen die Sixties ran, mit durchdachten, vielseitigen und intelligenten Arrangements, wie von:
THE ASSOCIATION
Da bin ich ganz bei dir. Ganz tolle Band, stellte neulich ein Stück von ihnen im Namensspiel vor. Den Sampler kenne ich allerdings nicht. Werde ich mir mal näher ansehen.