Zitat geschrieben von Triskell Bad Company - Same (1974) Die ersten beiden Alben waren schon klasse .....
Zitat geschrieben von Triskell Sunbirds - Same (1971) Ich das Gitarrenspiel von Philip Catherine. darum steht der bei mir auch komplett!
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Triskell Sunbirds - Same (1971) Ich das Gitarrenspiel von Philip Catherine. darum steht der bei mir auch komplett! Wow!
Zitat geschrieben von Triskell Curtis Mayfield – Super Fly (The Original Motion Picture Soundtrack) (1972) Zählt für mich zu seinen vier besten Alben.
Zitat geschrieben von White Bird Donald Byrd And 125th Street, N.Y.C. "Love Byrd" -1981- "Butterfly" "I Feel Like Loving You Today" Von dem Album war ich sofort geflasht.
Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von Triskell Curtis Mayfield – Super Fly (The Original Motion Picture Soundtrack) (1972) Zählt für mich zu seinen vier besten Alben. Womit ich Dir recht gebe.
Broilers - Puro Amor Live Tapes (2022) Eine feine Band! Ich kann nur jeden zu einen Konzertbesuch ermutigen. Eine Riesenfeier mit Bombenstimmung.