Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6065
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 22.03.2024 - 17:13 Uhr  ·  #51
Gerade bei diesem Contest habe ichich sehr schwer getan, da es Absolut mit dieawn elektrischen Sound nicht so viel anfangen kann. Ich Brauch Rhythmus !!
Es sind mir viele zu langatmig.
Da will ich die Qualität dieser Musik natürlich nicht mindern , eher im Gegenteil.
Hab auch alles brav angehört.

Glückwunsch den Erstplatzierten 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Rock_und_Pop
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 73
Beiträge: 176
Dabei seit: 01 / 2023
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 22.03.2024 - 17:48 Uhr  ·  #52
Gratulation an das "Treppchen" und danke für die wohlwollenden Punkte für meinen Bernstein!
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3414
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 22.03.2024 - 18:23 Uhr  ·  #53
Glückwunsch an die Treppchensieger! Ganz so leicht ging es mir diesmal nicht von der Hand, weil das, bis auf einige Ausnahmen, nicht so meine Musik ist. Aber ich konnte endlich einmal die Radioaktivität einbringen. Der Titel lief damals immer bei uns in der Disco und bereitete mir Gänsehaut. Immerhin habe ich von BadMoon und sogar von Walter Punkte bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. 😏So daneben lag ich also nicht. Über meinen 5. Platz freue ich mich.😀
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 22.03.2024 - 20:04 Uhr  ·  #54
Meinen Glückwunsch an den Gewinner
des Contests.

Ich kann mich mit dieser Art Musik
nicht wirklich anfreunden und mir deshalb
überlegt etwas Originelles auszusuchen.
Hendrix einmal anders 😀
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3115
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 23.03.2024 - 14:01 Uhr  ·  #55
Herzliche Glückwünsche an:

1. Caramel
2. Walter
3. Tom Cody
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 23.03.2024 - 15:35 Uhr  ·  #56
Danke für die Glückwünsche und vor allem die vielen Punkte. Das freut mich sehr.
Ich hätte mir allerdings auch 12 Punkte gegeben :lol:.

Die Auswahl eines Songs für diesen Contest ist mir echt schwer gefallen, da das Thema überhaupt nicht meinen Musikgeschmack traf. Dafür war die Bewertung für mich leichter als sonst.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1385
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 25.03.2024 - 20:26 Uhr  ·  #57
Mir geht es ähnlich, wie xanadu. Elektronische Musik mag ich schon, es muss aber auch da Musik sein, nicht nur Geräusche. Auch ewig lange Titel gefallen mir da nicht so doll.
Schön und freut mich, dass mein Beitrag doch einigen von euch gefallen hat. Zweiter Platz ist etwas überraschend aber natürlich gerne genommen.
Gratulation an den Gewinner!
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1385
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 25.03.2024 - 20:40 Uhr  ·  #58
Zitat geschrieben von Emma

Glückwunsch an die Treppchensieger! Ganz so leicht ging es mir diesmal nicht von der Hand, weil das, bis auf einige Ausnahmen, nicht so meine Musik ist. Aber ich konnte endlich einmal die Radioaktivität einbringen. Der Titel lief damals immer bei uns in der Disco und bereitete mir Gänsehaut. Immerhin habe ich von BadMoon und sogar von Walter Punkte bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. 😏So daneben lag ich also nicht. Über meinen 5. Platz freue ich mich.😀


He, wie meinst du denn DAS!? Wenn mir dein Titel gefällt, gibts auch entsprechend Punkte - Freundschaftspunkte gibbet nicht! :-P
Ich versuche oft, meine Favoriten aus den eher unbekannten Titel zu finden. Diesmal gehörte aber auch ein Kraftwerk-Song zu meiner Wahl.
Bei dir ist aber immer alles möglich. Von ollen abgenudelten Hits bis nie gehört kommt ja von dir alles.
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3414
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 104: "Sägezahn und Sinus"

 · 
Gepostet: 26.03.2024 - 01:22 Uhr  ·  #59
Zitat geschrieben von walter

He, wie meinst du denn DAS!?


Ich meinte damit, dass unsere Geschmäcker oft verschieden sind. Das ist auch nicht schlimm. Es wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre. Alles gut! 😀
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.