Poor Genetic Material - Possibilities

 
phjaehne
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 60
Beiträge: 24
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 24.02.2024 - 10:31 Uhr  ·  #1

Hallo zusammen,
unsere neuen Alben hier anzukündigen, hat ja eine schöne Tradition. Deshalb auch jetzt wieder, wo das im letzten Sommer schon angedeutet Album "Possibilities" erscheint:
2023 gab es ja die Überraschung von „Elsewhere“, das von einem reduzierten 3er-Line-up der Band eingespielt wurde. Dies markierte aber nicht das Ende unserer seit 2011 zusammenspielenden 7er-Besetzung, die sich jetzt mit dem neuen Album „Possibilities“ zurückmeldet. Diesmal gibt es das Album auch wieder als Vinyl (sowie auf CD und digital).
Offiziell erscheint das Album am 22. März, kann aber auf unserer Bandcamp-Seite, bei Just for Kicks, etc. schon bestellt werden.
Ein paar Schnipsel zum Reinhören gibt es auch: https://youtu.be/wWZwnPcowyw Das gibt zumindest einen Eindruck von Sound und Produktion.
Wir sind gespannt, wie es euch gefällt.
Viele Grüße
Philipp
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15872
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 25.02.2024 - 14:59 Uhr  ·  #2
Da bin ich gespannt.
Hier stehen bisher:

ELSEWHERE
ISLAND NOISES
SPRING TIDINGS
WINTER'S EDGE
PARADISE OUT OF TIME
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6065
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 25.02.2024 - 22:10 Uhr  ·  #3
Vielen Dank Philipp,
das du die Tradition hier weiterpflegst.
Es gibt im Musikzirkus ja einige Fans.
Ich freu mich drauf 😊
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10964
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 26.02.2024 - 07:49 Uhr  ·  #4
Ja, danke Philipp. Dadurch, dass ich auf eurer Mailinglist stehe, war ich bereits informiert. Ich werde mich um die Vinyl-Version bemühen. Die Jubiläums-Ausgabe von "Spring tidings" ist als LP so was von toll klingend. Da hoffe ich, dass dies auch bei dieser VÖ der Fall ist.
phjaehne
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 60
Beiträge: 24
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 26.02.2024 - 18:31 Uhr  ·  #5
phjaehne
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 60
Beiträge: 24
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 22.03.2024 - 15:14 Uhr  ·  #6
Possibilities ist jetzt offiziell veröffentlicht, also auch bei den üblichen Streaming und Download-Portalen verfügbar. Reinhören ist also problemlos möglich. Wir hoffen aber natürlich, dass es doch noch welche gibt, die die physischen Tonträger bevorzugen ;-)
Vinyl-Freunde müssen leider noch etwas warten (wie leider so oft). Wie es aussieht, werden wir die Platten in der Woche nach Ostern verschicken können.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6065
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - Possibilities

 · 
Gepostet: 22.03.2024 - 17:35 Uhr  ·  #7
😁👏🏻 Danke der Info

Die ersten Zeilen dazu sind schon geschrieben
Hab es leider nicht vorher geschafft.
Coming soon....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.