Playmobil

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3414
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Playmobil

 · 
Gepostet: 18.03.2024 - 00:03 Uhr  ·  #1
Playmobil wird 50 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum hat die Post sogar eine Briefmarke herausgebracht.
Das Unternehmen steckt aber in einer Krise und schrieb erstmals im vergangenen Jahr rote Zahlen.
Das ist natürlich nicht lustig. Lachen musste ich über den Perscheid, und dann noch vor dem Hintergrund:

Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10964
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Playmobil

 · 
Gepostet: 18.03.2024 - 07:52 Uhr  ·  #2
Der ist gut :happy: In der Tat habe ich auch kürzlich gelesen, dass sie rote Zahlen schreiben und ein Sanirer engagiert wurde (mit dem üblichem Mittel: Stellenabbau!) Offensichtlich wurde die Entwicklung auch Elektronik und Digitales zu integrieren etwas verschlafen
emskopp
Kassettenhörer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: nördl. Osnabrücker Land
Alter: 43
Beiträge: 60
Dabei seit: 03 / 2024
Betreff:

Re: Playmobil

 · 
Gepostet: 18.03.2024 - 17:51 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.