C. Daniel Boling - New Old Friends

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21151
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

C. Daniel Boling - New Old Friends

 · 
Gepostet: 04.09.2023 - 17:21 Uhr  ·  #1
So wird auch mit "New Old Friends" das aufgegriffen, was ich bereits früher einst bemerkte, nämlich, dass Daniel ein Geschichtenerzähler ist, der seine, und nun Paxton's Song ebenfalls, mit sehr angenehmer und freundlich ausgeprägter Tenorstimme vorträgt. Und Alles ist eingekleidet in ein sehr heimeliges Folkgewand, so wird die Musik eben von akustischen Gitarren, Mandolinen, Banjos und weiteren Instrumenten wie einer Tin Whistle oder einem Dobro geprägt, und auch Piano oder eine Melodica und ein Akkordeon kommen zum Erklingen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.