Das finde ich auch. Ich habe die LP noch nicht all zulang, aber sie liegt hier seitdem ständig auf Wiedervorlage. Das Album ist auch sehr abwechslungsreich.
https://youtu.be/7193GZRZWPo --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@kraut-brain
Groundhogs "Thank Christ For The Bomb" -1970-
Haben ihre Spuren nachhaltig im Bluesrockkontext Englands damals hinterlassen und waren für mich eine tragende Säule.
"Strange Town"
"Garden"
...starker effektvoller Rocksound mit richtig guten Blues - Anteilen.
Ansonsten kannte/kenne ich wenig von dieser Band, da ist mir wohl bisher einiges entgangen
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
Der Band stand damals auch eine Sängerin vor, was in dieser Zeit durchaus häufiger vorkam. Ihr Westcoast Sound wird zusätzlich noch mit Spurenelementen des Psychs versüßt. Letztlich standen sie mehr im zweiten bzw. dritten Glied, haben aber aus meiner Sicht eine ganz starke Scheibe herausgebracht. Leider kann man hier auch nur noch das Attribut einer Eintagsfliege hinzufügen.
Leute, ich bin gerade über einen Sampler überrascht!
Und zwar über meinen eigene Zusammenstellung für das Musikzirkustreffen 2007 in Oberndorf am Lech!!
Various - "Musikzirkus-Meeting / Cover" (2007)
Eine Doppel-CD mit lauter Coverversionen bekannter Songs!! Kann sich daran noch jemand erinnern?
Leute, ich bin gerade über einen Sampler überrascht!
Und zwar über meinen eigene Zusammenstellung für das Musikzirkustreffen 2007 in Oberndorf am Lech!!
Various - "Musikzirkus-Meeting / Cover" (2007)
Eine Doppel-CD mit lauter Coverversionen bekannter Songs!! Kann sich daran noch jemand erinnern?
Diesen Saarbrücker Happen würde ich auch als sehr schmackhaft bezeichnen. Schade, daß es keinen Nachtisch, keine "Second" mehr gab. Diesen "Trip" gehe ich jedenfalls mit....