Larry und sein dickes Ding

vielleicht kann ja jemand drüber lachen. Stan

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Larry und sein dickes Ding

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 21:25 Uhr  ·  #1
[align=center][align=justify]Tscha,also heute möcht ich Euch von mein' Kollegen Larry erzählen.
Dem ist ja wohl voll das dicke Ding passiert. Ja- wo fang ich da am Besten an- Ich denk erstmal muß ich Euch ja wohl erzählen, wer Larry überhaupt ist.
Also:eigentlich ist Larry so ziemlich mein bester Kumpel, das heißt nicht so ganz, seit er mich damals mit Birgit beschissen hat, wofür ich ihm dann ja auch gleich eine getickt hab; bei der Sache mit Gabi hat er dann ja auch gleich gemeint: “Besser is' mit Messer“, hab ich zu ihm gesacht: "Komm Alter, wir regeln das so, wie das unter Männern üblich ist!" Als er das Messer dann weggelegt hatte, gabs, nachdem ich ihm erstmal in die Eier getreten hatte, richtig Backenfutter. Nach der Sache mit Monika hatte ich dann `n kleinen Bullentreiber (200.000 Volt, sonst bringtdie Kacke ja Nichts!) für ihn dabei, kann sein das die Gesichtslähmung bei ihm noch davon herrührt.

Aber- was solls. Wie`s so schön heißt: „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“ und`n Kumpel bleibt`n Kumpel.

Obwohl, mit Larry das kann auch ganz schön nervig sein, besonders wenn Du mit ihm inne Disse gehst – Eyh-n`büschen breit, O.K., muss auch sein, aber wie der immer drauf ist- knallt sich die Birne voll mit Dope, Valium und Alk, dass der nur noch breit inne Ecke rumhängt- und wenn uns dann so`n Hampelmann dumm vonner Seite anquatscht, können wir dann zusehen, wie wir' alleine zu fünft mit dem Macker klarkommen.

Bei ihm Zuhause is`auch Scheiße, der hört voll sonne Langhaarigenhippiekacke und hängt auch da nur breit inne Ecke rum. Damit er ma anders draufkommt ham wir für sein' Geburtstag zusammengeschmissen und ham ihm Rammstein und'n selbstgebasteltes Heck (ham wir aus Schuhcreme und aus Kacke von Atze sein Pitbull zusammengematscht und dann auffe Heizung getrocknet) geschenkt. Hat er sich auch auch voll die Pfeifen gegeben und gemeint: "Eyh, voll der geile Stoff, eyh, ich bin ja so was von stoned, eyh echt voll high" und so weiter. Püppie, seine Ische hat ihm denn noch die neue Kuschelrock geschenkt, eyh voll romantisch die Olle is voll die Schlampe, aber geile Titten! Später am Abend als der Bacardi alle war, ham wir alle noch'n paar Pfeifen mitgeraucht, ich muß ja echt sagen: hat voll reingehauen das Zeug ich weiß jetzt auch nich, kam das vonne Schuhcreme oder von Atze sein Pitbull seine Kacke naja, auf jeden Fall issas dann auf einmal aus Larry seine Fresse rausgeplatzt , wie als wenn er gleich kotzen muß: „Heyh Jungs, wißt ihr was ich hab `ne Leerstelle“ --?
Eyh, erstmal hab ich gar nicht gewußt was der von uns will, ich hab, gedacht Leerstelle und leer ist, doch Kacke - ich hab doch lieber 'ne volle Buddel Bacardi als ' ne Leere!
Nee, meinte er, das ist `ne Stelle wo man was lernt- sach ich: "Also 'ne Lernstelle!": kann er ja gleich sagen!. Na auf jeden Fall hat er noch erzählt das er jetzt irgendwie Bürokaufmax oder so heißt. Rest vonne Party weiß ich nich mehr, weil nach'm gepflegten Abkotzen hab ich mich dann erst ma Knacken gelegt.

Ja- das war also das von Larry sein dickes (Lernstellen )Ding!

Ich muß jetzt auch schnell los zu Püppie, ihr das mal eben kurz aber heftig besorgen, weil sie ist in letzter Zeit immer so alleine, die alte Schlampe, sacht sie, seit Larry seine Büros verkauft.
[/align][/align]

stanweb
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Larry und sein dickes Ding

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 11:28 Uhr  ·  #2
Unheimlich, echt unheimlich ey. Hatta wer voll 'ne Wanze in mein Sohnemann sein Zimmer verbaut, Mann. Is echt scheisse, kamma nu alles hören, was Sohnemann da so ablabert. Echt so stasimässige Kacke nu aber auch......und ich sach noch zu Filius: Laber nich imma sovill Rum, hört noch ma so'n Soziarsch, und dann holense Dich voll wech in nen Schülerhandheim, bisse dann voll am Arsch ey.....aber Dein Dope lassma hier, ne, für'n Papa, damit der ma noch knapp de Mama erträgt, Du weisst schon, von wegen dumm rumlabern und so......
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Larry und sein dickes Ding

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 11:36 Uhr  ·  #3
@stan: Supi ! Mach weiter so !! :daumen: 💋






Twister
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Larry und sein dickes Ding

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 11:47 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Twister
@stan: Supi ! Mach weiter so !! :daumen: 💋
Twister


Ich danke Dir von Herzen für diese Aufmunterung.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Larry und sein dickes Ding

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 13:01 Uhr  ·  #5
Yo, mach uns voll den Larry, Alta!!!

:daumen:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.