Juni 2023 | Matthew Herbert - The Horse

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Juni 2023 | Matthew Herbert - The Horse

 · 
Gepostet: 04.06.2023 - 00:31 Uhr  ·  #1
Was für ein Album! (...) ein Album zum Thema Pferde und er verpackt darin gleich mal die musikalische Menschheitsgeschichte der letzten 35000 Jahre und unseren Umgang mit der Natur.(..) von einfach klappernden/raschelnden Geräuschen am Feuer, über die ersten zaghaften Töne der Knochenflöten hin zu der Entwicklung von Rhythmik, Melodie und Harmonik. Dabei wird er vom London Contemporary Orchestra und diversen Gastmusikern unterstützt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.