R.I.P Francis Monkman

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12788
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

R.I.P Francis Monkman

 · 
Gepostet: 17.05.2023 - 21:13 Uhr  ·  #1
Der englische Keyboarder Francis Monkman ist am 11.5. im Alter von 73 Jahren verstorben. Er war Gründungsmitglied von CURVED AIR, spielte später bei SKY mit, war Teil von 801 zusammen mit Eno und Manzanera und veröffentlichte auch unter seinem Namen diverse Alben. Darüber hinaus war er Sessionmusiker und komponierte für Filme.



trurl
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: R.I.P Francis Monkman

 · 
Gepostet: 17.05.2023 - 23:46 Uhr  ·  #2
R.I.P. Francis :-o
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.