Mai 2023 | The Tragically Hip - Fully Completely

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21118
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Mai 2023 | The Tragically Hip - Fully Completely

 · 
Gepostet: 01.05.2023 - 11:46 Uhr  ·  #1
Ehrlicherweise kann ich gar nicht genau sagen, wie und warum ich damals dieses Album für mich entdeckt hatte. Schließlich waren es die frühen 90er, das Internet steckte noch in den Kinderschuhen (und war bei mir persönlich auch noch nicht angekommen) und die Suche nach neuer Musik war immer noch eine Art Entdeckungsreise. Das bedeutete dann zumeist, in einschlägigen Plattenläden mehr oder weniger ausgiebig abzuhängen und in neue Alben reinzuhören. Da ich damals noch durch mein Studium in Tübingen bzw. Stuttgart (Referendariat) „gebunden“ war, bedeutete das meist die Suche in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Dort gab es den Großdealer „Lerche“ mit mehreren Filialen in der Flaniermeile Königsstraße und – von mir bevorzugt – den immer noch existenten Laden von Second Hand Records, wo man – der Name deutet es an – LPs und CDs gebraucht kaufen konnte.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.