Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5109
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 14:51 Uhr  ·  #51
Jep,

hoch lebe FP, der hier alles am Lufen hällt, und uns allen eiene Bühne für geschätzte, neue, alte oder seltsamer Musik bietet.

Macht immer wieder Spasss !!
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37163
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 16:20 Uhr  ·  #52
Ja, seitdem einst die Idee dieses Contests geboren wurde, ist dieser einer der wenigen konstanten Posten, der sich auch tapfer hält, vor Allen eben, weil Ralf in diesem Sinne auch ein "konstanter Posten" ist, ohne ihn hätte sich das sicher nicht so gehalten.

Insofern gibt es mit diesem Contest eine gute Möglichkeit, wirklich alle musikalischen Genres auszuloten und Jede/n zu "zwingen", sich mit möglicherweise vorher unbekannten Klängen auseinandersetzen zu müssen...

Und das kann dann schon einmal zu "geistiger Mehrung" führen....

Gehen wir also die nächsten 100 an und so hoffe ich, dass die Themen nicht ausgehen werden...
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 19:25 Uhr  ·  #53
Zitat

Und das kann dann schon einmal zu "geistiger Mehrung" führen....
off topic an
Tatsächlich! badMoon hört neuerdings Schlager.
off topic aus

Aber im Ernst. Der Contest lässt mich doch des Öfteren über meinen Tellerrand schauen und führt gelegentlich zu Neukäufen.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6322
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 20:11 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von caramel


Tatsächlich! badMoon hört neuerdings Schlager.



Das war mir schon immer klar...er hat sich bisher nur gut verstellt!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 21:01 Uhr  ·  #55
Bin gespannt, wann er mich wegen Ricky Shane kontaktiert. ;-)
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37163
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 23:33 Uhr  ·  #56
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47600
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 01.04.2023 - 23:55 Uhr  ·  #57
Darauf ein BIT. :-D
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21118
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 02.04.2023 - 16:47 Uhr  ·  #58
Nachdem sich meine Mitbewohnerin hier:

Zitat geschrieben von caramel

off topic an
Tatsächlich! badMoon hört neuerdings Schlager.
off topic aus


recht abfällig über meine musikalischen Hörgewohnheiten äußerte,

müsste der eigentlich neutral bleiben sollende Conférencier natürlich noch einen draufsetzen mit diesem missglückten Statement:

Zitat geschrieben von Floyd Pink

Das war mir schon immer klar...er hat sich bisher nur gut verstellt!


Nachdem mich der Leuchtturm fast schon wieder rehabilitierte, indem er mir den anspruchsvollen Interpreten Ricky Shane zuschrieb, der dann doch ein wenig über meinem Niveau schwebt,

Zitat geschrieben von Triskell

Bin gespannt, wann er mich wegen Ricky Shane kontaktiert. ;-)



bekam ich gleich wieder den Stempel "böser Mond" aufgedrückt, und dies auch noch von dem Namensvetter, von dem ich das am allerwenigsten erwartete:

Zitat geschrieben von firebyrd

BadMoon singt nun auch, unter Pseudonym:



Boeser Mond.... :happy:


Naja, ...Recht hat er ja, der Feuervogel :D .
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 100: Live Is Live

 · 
Gepostet: 02.04.2023 - 20:29 Uhr  ·  #59
Zitat geschrieben von badMoon




😂😂😂😂
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.