Porcupine Tree - Nil Recurring EP

was hab ich mich über die babyblauen aufgerecht

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Porcupine Tree - Nil Recurring EP

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 22:58 Uhr  ·  #1
hi folkz,

hab mir grad aus sachma irgendwoher ne prelistening version besorgt, weil credit card hab ich nich und bis next pt concert iss auch noch paar tage.

---> ganz klar brauch det kleenen punkerleins pt sammlung das original.

also nach diversen durchläufleins hab ich mich tierisch über die rezis auf den babyblauen aufgerecht.

http://www.babyblaue-seiten.de/album_8474.html#13534

also was die ersten beiden rezorenten die letzten sachma 10 jahre gehört, geraucht oder getrunken haben lass ich ma dahingestelltm aber mit sicherheit unter punkt 1 nicht porcupine tree.
euch geht echt die wilsonsche musikwelt komplett ab.

einzich der christian als 3 rezenator kann das im grossen und ganzen ergreifen. würde fast sagen ne rezi die ich so jetzt fast teilen kann und gut geschrieben auf alle fälle.

wie steht ihr zu diesem teil.

ich spar mir jetzt mal näheres draufeingehen sondern bin ich gespannt auf
eure empfindungen.

shine on
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12798
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Porcupine Tree - Nil Recurring EP

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 08:58 Uhr  ·  #2
warum regst Du Dich eigentlich über die Rezis auf? DIe sind doch ziemlich überschwänglich.
Und ich denke, es ist deren Recht, manches anders zu sehen als Fanboys, ohne dass man ihnen gleich Alkoholismus Oder Drogenmissbrauch vorwerfen muss :-)

Ansonsten warte ich immer noch auf die DVD-A Version von der letzten PT, allerdings erwarte ich nicht all zu viel von de Scheibe, da ich die letzten beiden schon ziemlich ürgsel fand .

Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Porcupine Tree - Nil Recurring EP

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 09:40 Uhr  ·  #3
@Punker: Habs ja leider noch nicht gehört, da wirst du auf meine Rezi warten müssen bis das Teil dann normal im Laden steht. Aber sehr neugierig bin ich allemal, da mir FOABP ja doch wesentlich besser als Deadwing gefällt.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Porcupine Tree - Nil Recurring EP

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 11:02 Uhr  ·  #4
Habe sie mir direkt im PT Shop bestellt. Ist mit 10 Pfund aber recht teuer, bedenkt man die 28 Minuten Spielzeit.
Aber die BBS Rezis haben mich sehr neugierig gemacht.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Porcupine Tree - Nil Recurring EP

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 12:01 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Trurl

Und ich denke, es ist deren Recht, manches anders zu sehen als Fanboys, ohne dass man ihnen gleich Alkoholismus Oder Drogenmissbrauch vorwerfen muss :-)
Trurl


klar trurl immer noch ham wer noch (wenn auch meistens mit füssen getreten) ne gewisse meinungsfreiheit eines jeden einzelnen menschlichen individuums.

ausserdem o ton : beiden rezorenten die letzten sachma 10 jahre gehört, geraucht oder getrunken haben lass ich ma dahingestellt.

ich hab hier gar nix vorgeworfen. sondern das interpretiert jeder selber rein oder nicht. es gibt ja auch appelsaftschorle und kräuterzigarren vonne apotheke z.B

@horst. mann jetzt isset schon wieder teuer für dich geworden. das war aber ma ganz und gar net beabsichtigt.

@jerry. auf deine meinung bin ich ma gesondert gespannt.

also der thread iss eröffnet, wie siehts bei euch andern aus?

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.