Ein gutes Kraut Album. Über die Band ist nicht so viel bekannt. Sie haben damals eine Single in eigener Regie gemacht. Auflage 1000 Stück. Eine davon habe ich besessen. Titel: "Land Of The Blind ' / ' Unknown Soldier '.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 55410 Dabei seit: 04 / 2006
Stan Webb's Chicken Shack – Live In Germany '75 (2005)
20 Min. "Poor Boy".
Das Album kenne ich zwar nicht, habe ihn in dem Zeitfenster auch einige Male gesehen. Und 20 Minuten "Poor Boy" haben sie in diesem Zusammenhang auch nicht gespielt. Wie ist denn die Aufnahmequalität des Albums?
Triskell
Labelboss
20 Min. "Poor Boy".
Das Album kenne ich zwar nicht, habe ihn in dem Zeitfenster auch einige Male gesehen. Und 20 Minuten "Poor Boy" haben sie in diesem Zusammenhang auch nicht gespielt. Wie ist denn die Aufnahmequalität des Albums?
Für dieses Zeitdokument ganz in Ordnung. Schätze, eine bessere Fassung in dieser Länge wird es nicht geben.
20 Min. "Poor Boy".
Für dieses Zeitdokument ganz in Ordnung. Schätze, eine bessere Fassung in dieser Länge wird es nicht geben.
Danke, damit kann ich etwas anfangen ...
Triskell
Labelboss