Zitat geschrieben von kraut-brain Nektar "Sunday Night At London Roundhouse" -1974- Geniales Live Album, fasziniert mich noch immer.
Zitat geschrieben von White Bird Al Jarreau "Look To The Rainbow" -1977- Was hatte ich drum gegeben...
Die Piano-Preludes von DEBUSSY, hier in den orchestrierten Versionen, welch' eine Wucht! COLIN MATTHEWS - Preludes By Claude Debussy, Arranged For Orchestra
Zitat geschrieben von Tom Cody Valhalla "Same" (1969) Schmackiger Heavyrock mit leichten Proganteilen, der auch an der Bille heimisch ist.
Zitat geschrieben von kraut-brain Hawkwind "Same" -1970- Eine Toplandung und mit ihren nächsten beiden Alben " In Search Of Space ' und " Doremi Fasol Latido ' nahmen sie dann so richtig den Kurs auf...
das musste ich mir gerade antun: Nathan Evans - Wellerman - The Album wer nachlesen möchte, wie begeistert ich war: https://www.musikansich.de/review.php?id=23777
Zitat geschrieben von Tom Cody Grand Funk Railroad "Survival" (1971) Das war damals mein erstes Album von ihnen und das Cover dokumentiert bestes unsere Vorahnen.
Zitat geschrieben von White Bird Neil Young "Harvest" -1972- Zeitlos schöne Musik. Neben der ' After The Goldrush " mein Lieblingsalbum von ihm.
Zitat geschrieben von kraut-brain Sitting Bull "Trip Away" -1971- Schönes Album der Hamburger mit einem für mich überragendem Titeltrack.
Zitat geschrieben von Triskell Mike Oldfield - Hergest Ridge (1974) Auch hier ist ein großes Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah angesagt