Januar 2023 - Elder - Innate Passage

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Januar 2023 - Elder - Innate Passage

 · 
Gepostet: 05.01.2023 - 10:12 Uhr  ·  #1
Mit dem Wechsel des Wohnorts ist mit der Zeit, Schritt für Schritt auch ein Wandel des Bandsounds mit einher gegangen. Kam man an der US-Ostküste einst mit, wenn auch ausladendem, Heavy Stoner um die Ecke, hat man das Spektrum mehr und mehr verbreitert und dockt nun in den Bereichen Progressive Rock, Psychedelic, Space Rock und auch Krautrock an.. Der Weg, der schon mit dem grandiosen Vorgänger „Omens“ eingeschlagen worden ist, wird hier zur vollen Reife gebracht: fünf epische Songlandschaften, zwischen acht und fünfzehn Minuten lang, die mit unterschiedlichen Stimmungen, Dynamiken und ineinander verschachtelten Melodien spielen und ebenso gefühlvoll wie spielfreudig auf den Hörer einwirken.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.