Silvester 2022 - "Pop around the Clock" - 24 Live-Konzerte

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Silvester 2022 - "Pop around the Clock" - 24 Live-Konzerte

 · 
Gepostet: 06.12.2022 - 12:33 Uhr  ·  #1
Wie jedes Jahr auch diesmal: Am 31.12. strahlt 3SAT wieder jede Menge Konzerte aus. Was mich extrem verwundert - aber auch freut: Das verschollen geglaubte und gerade frisch restaurierte Konzert der CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL ist auch dabei und scheint in voller Länge gezeigt zu werden. Dauer 08:45 - 09:30 Uhr.

Zum Hinweis: Creedence Clearwater Revival: Live at The Royal Albert Hall

Und ansonsten scheinen für jeden Musikfreund eine Menge Schmankerl dabei zu sein.

Zur vollständigen Programmübersicht: Silvester 2022 - "Pop around the Clock" - 24 Live-Konzerte
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Silvester 2022 - "Pop around the Clock" - 24 Live-Konzerte

 · 
Gepostet: 06.12.2022 - 22:05 Uhr  ·  #2
Das ein oder andere feine Konzert dabei.
CCR bestimmt das interessanteste.

Danke badMoon für den Hinweis
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6280
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Silvester 2022 - "Pop around the Clock" - 24 Live-Konzerte

 · 
Gepostet: 12.12.2022 - 17:46 Uhr  ·  #3
Ist mir (wie eigentlich immer) zu viel Mainstream, auch wenn ein, zwei interessante Sachen dabei sind. Viel spannender finde ich die Rockpalast Crossroads-Reihe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.