Blue Cheer – Vincebus Eruptum

Hart und wild!

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Blue Cheer – Vincebus Eruptum

 · 
Gepostet: 23.01.2010 - 13:08 Uhr  ·  #26
naja Street66 - für solche Sachen wie Blue Cheer bist du ja auch viel zu jung 😉

hier unten ein Song aus dem 2007er Album - das Album ist garnicht mal übel + spieltechnisch haben die sich wirklich verbessert - aber ich weiß jetzt nicht ob es BC überhaupt noch gibt - Dickie Peterson ist ja letztes Jahr verstorben...

Just a little Bit war 1968 affengeil - heute ist es Perfekt

Blue Cheer - Just A Little Bit

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Rkbrkf9upsA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Rkbrkf9upsA&hl=de_DE&fs=1&" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Blue Cheer – Vincebus Eruptum

 · 
Gepostet: 19.11.2014 - 19:58 Uhr  ·  #27
Hoch mit diesem "Power- Riegel"...... 8)
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36976
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Blue Cheer – Vincebus Eruptum

 · 
Gepostet: 12.11.2022 - 19:59 Uhr  ·  #28
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.