PETER GABRIEL LIVE 2023

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 08.11.2022 - 11:21 Uhr  ·  #1
Der Herr kommt nächstes Jahr wieder auf Tour und eine neue Scheibe soll's auch geben. Wen's interessiert:

https://petergabriel.com/news/i-o-the-tour-announced/
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 08.11.2022 - 11:51 Uhr  ·  #2
Peter Gabriel ist schon noch interessant. Kommt natürlich auch darauf an, was für Musik die neue Scheibe enthält.

Konzerte?
Tickets für 150 - 200 Ocken (schätze ich jetzert einfach mal)
Nöööö , Danke
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 08.11.2022 - 11:55 Uhr  ·  #3
Na, der Herr hat ja lange genug auf eine neue CD warten lassen. Eine Tour, ...sportlich, sportlich. Die CD wird ziemlich sicher hier landen.

Das Konzert werden wir höchstwahrscheinlich nicht besuchen. Unabhängig vom vermutlich sehr hohen Preis sind mir die Hallen mittlerweile zu groß und die Fahrzeiten zu lang. Genau so sicher ist allerdings, dass ich mich, ist die Tournee vorbei, nach den guten Rezensionen wahnsinnig ärgern werde, nicht dabeigewesen zu sein. Typischer bM-Kreislauf :D
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 10.11.2022 - 16:01 Uhr  ·  #4
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 10.11.2022 - 17:51 Uhr  ·  #5
thx, sehr interessant zu lesen

trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 10.11.2022 - 17:56 Uhr  ·  #6
Vielen Dank für den wirklich lesenswerten Artikel!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: PETER GABRIEL LIVE 2023

 · 
Gepostet: 11.11.2022 - 10:16 Uhr  ·  #7
Soeben habe ich in alle Veranstaltungsorte der Tournee gelünkert. Offensichtlich sind bereits nach kurzer Zeit alle Konzerte ausgebucht.

Ein Wahnsinn! Gestern erst sagte ich Frau C., dass die Buchung dieser ultragroßen Hallen ganz schön mutig sei. Zwanzig Jahre kein Album, fast von der Bildfläche und aus dem Gedächtnis verschwunden, hätte ich einen solchen Zulauf nicht vermutet.

Es freut mich natürlich sehr, dass das Interesse an Gabriel noch so groß ist. Auf sein neues Album bin ich sehr gespannt. Ich schätze, dass ich es im Blindflug erwerben werde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.