vor 3 Jahren ein Geheimtipp von mir, für Freunde der Musik von John Gorka zum Beispiel.
DAN NAVARRO - Shed My Skin
Herzerwärmende Musik des Genres Singer/Songwriter
Ich hatte heute Morgen die Möglichkeit, mir das Album anzuhören. Es erwartet einem ruhige gefühlvolle Songs, deren subtile Arrangements den einzelnen Musikstücken ein passendes musikalisches Gesicht verleihen. Einfach nur schön das Ganze, guter Tipp.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43983 Dabei seit: 05 / 2006
vor 3 Jahren ein Geheimtipp von mir, für Freunde der Musik von John Gorka zum Beispiel.
DAN NAVARRO - Shed My Skin
Herzerwärmende Musik des Genres Singer/Songwriter
Ich hatte heute Morgen die Möglichkeit, mir das Album anzuhören. Es erwartet einem ruhige gefühlvolle Songs, deren subtile Arrangements den einzelnen Musikstücken ein passendes musikalisches Gesicht verleihen. Einfach nur schön das Ganze, guter Tipp.
Ich bin angenehm überrascht, dass es so etwas noch gibt. Die Band bezeichnet sich zwar als "alternative country rock band", doch angesichts dessen, was sich im Country Rock-Mainstream heute so abzeichnet, sehe ich die Musik eher als "traditionell" im Sinne des guten alten Country Rocks der Siebziger, ein Hauch frühe Eagles, Pure Prairie League usw..., stilprägend ist hier die Pedal Steel, echt KLASSE!!!!
Mal was Anderes. Die Frau kannte ich nur vom Hörensagen her. Ein Lied konnte ich ihr bisher nicht zuordnen. Jetzt aber! Für die EK-Liste reicht's nicht.
Mal was Anderes. Die Frau kannte ich nur vom Hörensagen her. Ein Lied konnte ich ihr bisher nicht zuordnen. Jetzt aber! Für die EK-Liste reicht's nicht.
das kann ich mehr als FETT unterstreichen, das ist belanglose Popmusik, überflüssig
Alle Protagonisten haben eine entscheidende Gabe; sie spielen virtuos und das wird im Netz auch gepostet.
Harte Riffs, Orgel Feuer, Schlagzeug und toller Bass machen viel Spaß.
Natürlich ist es kein Jahrhundert Werk, aber es ist sehr stark.