Und als Kommissar Markowitz im Berliner Tatort. Die fand ich mehrheitlich auch sehr gut, da sie direkt nach der Wende spielten (eine Zeit, in der ich ja auch vorwiegend in Berlin unterwegs war) und so eine gewisse Melancholie ausstrahlten.
dan
God's Monkey
Ich fand ihn immer den perfekten "Malocher" Darsteller in den 70ern. Toll auch seine Rolle in "Das Brot des Bäckers".
Einer meiner Lieblingsfilme
Hab gerade zu meiner großen Freude festgestellt, daß der Film vollständig auf YT zu sehen ist! Für mich mein Favorit neben "Ein Unding der Liebe" und "Britta". Wer den (untergegangenen) Geist der 70er ansehen möchte, bitteschön:
Ein Großer hat die Bühne verlassen. Unvergessen sind seine Filme, tief im Gedächtnis ist mir das Werk "Rückfälle" geblieben. Hier spielte er sehr eindringlich und packend einen Menschen, der verzweifelt gegen seine Alkoholsucht ankämpft und - verliert
R.I.P.
dan
God's Monkey
Ein Großer hat die Bühne verlassen. Unvergessen sind seine Filme, tief im Gedächtnis ist mir das Werk "Rückfälle" geblieben. Hier spielte er sehr eindringlich und packend einen Menschen, der verzweifelt gegen seine Alkoholsucht ankämpft und - verliert
R.I.P.
Den hab ich x-mal aus beruflichen Gründen gesehen (müssen) und drüber diskutiert. Wahrscheinlich ist er deswegen kein Fave von mir.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54270 Dabei seit: 04 / 2006
R.I.P.
Genialer Film.
R.I.P. Günther
Emma
DJ