Zitat geschrieben von maranx The Greatest Show On Earth - "Horizons" (1970) Zwei großartige Alben und dann war die Party leider vorbei.
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von maranx The Greatest Show On Earth - "Horizons" (1970) Zwei großartige Alben und dann war die Party leider vorbei. Ja, das ist schon seltsam, dass gute Musik keinen langen Bestand hatte. War ja nicht nur bei dieser Truppe so.
Zitat geschrieben von firebyrd laid-back und voller Harmonie... American Aquarium - Chicamacomico Americana geht bei mir immer.
Zitat geschrieben von Tom Cody Eldovar "A Story Of Darkness & Light" (2021) Das sind doch die Leute, die sich während der Pandemie mit Kadaver zusammen getan haben. Ansonsten ist das Teil völlig unbekannt für mich.
The Dark Side Of Syd - "Humble And Sick" (2005) Totaler psychedelischer, teils spaciger Rock, erinnert oft an Pink Floyd
Zitat geschrieben von maranx The Dark Side Of Syd - "Humble And Sick" (2005) Totaler psychedelischer, teils spaciger Rock, erinnert oft an Pink Floyd Das hat die Band gut hinbekommen. Leider wandelten die Schweizer nur einmal auf dieser Umlaufbahn.
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Eldovar "A Story Of Darkness & Light" (2021) Das sind doch die Leute, die sich während der Pandemie mit Kadaver zusammen getan haben. Ansonsten ist das Teil völlig unbekannt für mich. Ja, es ist ein Projekt der Gruppen Elder und Kadavar. Hier mal eine Hörprobe: "From Deep Within" https://www.youtube.com/watch?v=7m126bCoM4w
Zitat geschrieben von kraut-brain Clear Blue Sky "Same" -1971- Sehr gut. UK Hardrock auf dem Vertigo- Label. Das Cover gefällt mir ebenfalls.
Dieser umtriebige Pfeifer ist nunmehr schon seit 55 Jahren unterwegs.... Pink Floyd "The Piper At The Gates Of Dawn" (1967)
Zitat geschrieben von Tom Cody Dieser umtriebige Pfeifer ist nunmehr schon seit 55 Jahren unterwegs.... Pink Floyd "The Piper At The Gates Of Dawn" (1967) Und wenn er nicht gestorben ist, wird der Umtriebige weiter wirken ...
Zitat geschrieben von kraut-brain Danny Gatton "88 Elmira St." -1991- "Funky Mama" "Slidin' Home" na, endlich wird der Danny hier mal erwähnt!!!