August 2022 - Herbert Pixner Projekt - Schïan!

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

August 2022 - Herbert Pixner Projekt - Schïan!

 · 
Gepostet: 31.07.2022 - 14:10 Uhr  ·  #1
Schïan ist natürlich Südtiroler Dialekt und bedeutet nichts anderes als „schön“ und treffender kann man die Musik des Herbert Pixner Projekts, das musikalisch längst zu einer untrennbaren Einheit verschmolzen zu sein scheint, nicht beschreiben. Das ist einfach der pure, unverfälschte Wohlklang, eine perfekte Harmonie, immer durchsetzt von Spielfreude und Virtuosität, die hier einfach nur die Sonne scheinen lässt. Entsprechend passt das sommerlich gefasste Coverartwork bestens zu dieser Scheibe.
...Das Herbert Pixner Projekt hat einfach sein ganz eigenes Genre etabliert – zwischen Südtiroler Klängen, Jazz, Blues, gediegener Tanzmusik und weltmusikalischen Elementen zelebriert man originäre Heimatklänge auf allerhöchstem Niveau.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.