badMoon - Hall Of Shame

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21149
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 · 
Gepostet: 31.05.2022 - 12:18 Uhr  ·  #51
Zitat geschrieben von Triskell

Hatte ich mal als LP, hat mir glatt jemand abgenommen. :-/


Du Glücklicher :D
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 · 
Gepostet: 31.05.2022 - 17:08 Uhr  ·  #52
... ist ja schlimmer als eine Bonustrack von Yoko Ono...

...wer hätte das gedacht dass das noch zu toppen war...
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5114
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 · 
Gepostet: 31.05.2022 - 20:09 Uhr  ·  #53
tja, was soll ich sagen, hab mal auf dem Flohmarkt folgende LP entdeckt (oroginal Apple-Label):

War nur solange stolz auf meinen Fang bis ich das Teil zum ersten mal auf den Plattenteller legte,
mein Gott, auf was für einem Trip war George Harrison denn damals??
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12798
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 · 
Gepostet: 31.05.2022 - 20:24 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von freaksound

tja, was soll ich sagen, hab mal auf dem Flohmarkt folgende LP entdeckt (oroginal Apple-Label):

War nur solange stolz auf meinen Fang bis ich das Teil zum ersten mal auf den Plattenteller legte,
mein Gott, auf was für einem Trip war George Harrison denn damals??


lol, lies mal den WIKI-Eintrag dazu :-) Bernie Krause (vom Elektronik-Duo Beaver & Krause) hat bei einer Session dem armen George den Moog III vorgeführt, Das wurde mitgeschnitten und daraus wurde dann der Track "No Time or Space" Harrisson hat bestellt und dann zuhause die 2. Seite eingespielt. Krause fand die Ergebnisse so schlecht, dass er auf dem Cover nicht namentlich genannt werden wollte :-)

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.