All Together Now

oder wie sieht Schwachsinn aus....

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37206
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

All Together Now

 · 
Gepostet: 28.05.2022 - 00:28 Uhr  ·  #1
ach herrje...
Kürzlich hatte ich etwas gelesen zu einem neuen Format der Talentsuche...

"All Together Now" (SAT 1) wurde angepriesen. Eine Jury aus 100 Profimusikern sollte beurteilen...

Gottlob habe ich das verpasst und nur den Rest zufällig gesehen. Da sassen tatsächlich 100 Personen, die sich als Jury darstellten, aber nicht nur Musiker, sondern auch Produzenten und andere "Prominente" der Musikszene...

Geleitet von einer nervigen Moderatorin sah es aus, als würde man die Muppet-Show sehen. Ein bunt gewürfeltes und ständig zappelndes Gemenge schriller und schräger Typen, die alles MEGA fanden, rumheulten und über Gänsehaut klagten... Meine Güte, war das furchtbar!

Aber immerhin habe ich von der allwissenden und umfassend geschulten Moderatorin gelernt, dass "Proud Mary" von Tina Turner stammt und "Feelin Good" von Michael Bublé... :happy:

Ernsthaft betrachtet, hielte ich es für wirklich einmal interessant, sich von diesen endlosen Gesangs-Wettbewerben zu lösen und endlich einmal Leute mit Instrumenten vorzustellen, die auf diesen Interessantes darbieten können...

"All Together Now", but without me...
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7326
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: All Together Now

 · 
Gepostet: 28.05.2022 - 08:34 Uhr  ·  #2
Schon die Formatbeschreibung klingt dämlich. Ich hatte nur kurz vorbeigezappt und musste nach wenigen Sekunden entkräftet aufgeben, da war sogar die Senioren-Darts-WM interessanter.
Schlimm, was sich das Privatfernsehen so einfallen lässt, um die Werbepausen zu füllen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: All Together Now

 · 
Gepostet: 28.05.2022 - 10:12 Uhr  ·  #3
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: All Together Now

 · 
Gepostet: 29.05.2022 - 12:30 Uhr  ·  #4
Ich habe es auch "zufällig" sehen müssen.
In der Tat ist eine Idee, nicht nur Sternchen zu entdecken, sondern das die Musik und entsprechende Instrumente im Mittelpunkt stehen, für gut.
Das sollten aber tatsächlich Profis vorstellen und beurteilen. Die werden wir sicher nicht bei den Privaten finden.

PS:
Zwei Tage netto, dann bin ich Rentner. :)
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37206
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: All Together Now

 · 
Gepostet: 29.05.2022 - 13:06 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von hmc

Ich habe es auch "zufällig" sehen müssen.
In der Tat ist eine Idee, nicht nur Sternchen zu entdecken, sondern das die Musik und entsprechende Instrumente im Mittelpunkt stehen, für gut.
Das sollten aber tatsächlich Profis vorstellen und beurteilen. Die werden wir sicher nicht bei den Privaten finden.

PS:
Zwei Tage netto, dann bin ich Rentner. :)


...und am 1.7. gibt's gleich die erste Erhöhung! :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.