Frank Zappa - empfehlenswertes Buch auf Deutsch

sein Leben, sein Schaffen, sein musikalisches Werk

 
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Frank Zappa - empfehlenswertes Buch auf Deutsch

 · 
Gepostet: 13.05.2022 - 13:43 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

es gibt (garantiert) viele Bücher über Frank Zappa. Bestimmt auch viele gute.
Ich kenn (leider) noch keines; würde gerne eines Lesen.

Auf Deutsch; ich kann zwar Englisch, aber net so gut dass mir es Spass macht ein Buch auf Englisch zu lesen, so dass ich auch Alles verstehe.

Also, Frank Zappa, sein Leben, sein Schaffen, sein musikalisches Werk .... wer kann mir was empfehlen, als Lektüre über den Sommer ?
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Frank Zappa - empfehlenswertes Buch auf Deutsch

 · 
Gepostet: 13.05.2022 - 15:23 Uhr  ·  #2
Habe zwar selber noch nichts davon gelesen, aber diese drei scheinen die empfehlenswertesten zu sein '(wobei der Artikel auch schon was älter ist)

taz: Bücher über Frank Zappa
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Frank Zappa - empfehlenswertes Buch auf Deutsch

 · 
Gepostet: 14.05.2022 - 06:12 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Habe zwar selber noch nichts davon gelesen, aber diese drei scheinen die empfehlenswertesten zu sein '(wobei der Artikel auch schon was älter ist)

taz: Bücher über Frank Zappa


Danke !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.