Mai 2022 - Midlake - For The Sake Of Bethel Woods

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19166
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Mai 2022 - Midlake - For The Sake Of Bethel Woods

 · 
Gepostet: 29.04.2022 - 10:08 Uhr  ·  #1
Vom Cover bis zum Titel und darüber hinaus ist die Sehnsucht, sich wieder mit dem zu verbinden, was verloren scheint, und einen Sinn in seinem Vergehen zu suchen, der Kern des Albums. Der Star auf dem Cover ist der Vater von Keyboarder/Flötist Jesse Chandler, der 2018 auf tragische Weise verstorben ist. Sänger Eric Pulido erklärt in einem Interview hierzu: "Er war ein liebenswerter Mensch, und es war wirklich schwer und traurig, und er kam zu Jesse in einem Traum. Ich beziehe mich darauf in einem Song. Er sagte: 'Hey, Jesse, du musst die Band wieder zusammenbringen.' Ich habe das nicht auf die leichte Schulter genommen. Wir hatten in der Band bereits das Gefühl, dass das eine coole Sache sein könnte. Aber der Traum war eine schöne Darstellung der Absicht, wieder zusammenzukommen und als Freunde gemeinsam Musik zu machen."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.