Cabezas De Cera - "MetalMúsica / Aleaciones Aleatorias" (2003) Doppel-CD der Mexikaner! Da hört man alles: Prog Rock, Jazz-Rock, Fusion, Experimental, Avantgarde, Folk Rock...keine leichte Kost, muss man sich reinhören. Aber höchst interessant...
Zitat geschrieben von Triskell Spirit of John Morgan - Same (1969) Schönes Teil, auch der Nachfolger wusste zu gefallen.
Zitat geschrieben von White Bird Marianne Faithfull "Broken English" -1979- Eine sehr schöne Scheibe, die im übrigen auch in der Rätselecke oft zum Einsatz kommt.....
Zitat geschrieben von White Bird Brian Eno "Here Comes The Warm Jets" -1973- "Baby`s On Fire", was für ein Spitzenteil!
Seigmen "Total" -1994- Alternativ Rock aus Norwegen .... schwebend, treibend ..... "In Limbo" "Colosseum"
Zitat geschrieben von Triskell The Yardbirds - For Your Love (1965) Nun, zu dieser Zeit kannte ich dank meiner älteren Schwester zwei Singles "Heart Full Of Soul" und "For Your Love"...
Zitat geschrieben von firebyrd eine echte Supergroup: PURE FOOD AND DRUG ACT - Choice Cuts Eine wahrlich gute Wahl. Sollte ich auch mal wieder unter den Laser bringen ....
und nun einer der ganz cooooolen Jazzer: JIMMY GIUFFRE 3 - 7 Pieces (1959) mit dem großartigen Jim Hall als Gitarrist
Zitat geschrieben von Tom Cody Novalis "Same" (1975) Schönes Album mit einem quietschfidelen Schmetterling.
Black Sabbath - Paranoid -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @kraut-brain Seigmen "Total" -1994- ...teils sehr ruhig, dann wieder richtig massiv. Könnte mir gefallen, ich werde später nochmal hören.
Lange nicht mehr in den Händen gehabt... Nocturnalia - "Above Below Within" (2015) Richtig guter und abwechslungsreicher Stoner-Hard-Rock aus Schweden
Stew - Taste (2021) Power Trio aus Örebro/Schweden. Hard-rockig, bluesy und meist voll auf die Zwölf ohne viel Schnörkel. All That I Needed Heavy Wings
Samuel Jackson Five "Same" -2012- Mal etwas anderes: Postrock aus Norwegen "Electric Crayons" "Race To The Self Desruct Button"
Zitat geschrieben von Sperk Black Sabbath - Paranoid Ein Meilenstein. Jedes weitere Wort ist hier überflüssig.