Zitat geschrieben von firebyrd JANIS JOPLIN/BIG BROTHER AND THE HOLDING CO. - Live At Winterland '68 Wie ist die Tonqualität, denn ich habe nur diese .....
Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von firebyrd JANIS JOPLIN/BIG BROTHER AND THE HOLDING CO. - Live At Winterland '68 Wie ist die Tonqualität, denn ich habe nur diese ..... sie ist sehr gut, wurde auch von Sony Legacy offiziell veröffentlicht... (und mit Big Brother, nicht mit der Full Tilt Boogie Band, wie bei "In Concert". Ich mochte Big Brother immer lieber als Band...) HIER JETZT: SANTANA - Zebop (1983)
Zitat geschrieben von kraut-brain Blast Furnance "Same" -1971- Dänen- Prog der bekömmlichen Art. Schade, daß es nur bei dem einen Album blieb.
Zitat geschrieben von Tom Cody Edgar Broughton Band "Oora" (1973) Edgar und seine Rasselband, macht immer Spaß, der Band zu lauschen ....
Zitat geschrieben von White Bird Jefferson Airplane "Live At Fillmore" -1966- Da bin ich auch dabei....
Zitat geschrieben von Triskell Weather Report - Sweetnighter (1973) Diese Nachrichten sind doch immer recht kurzweilig .....
Trey Anastasio – "TAB At The TAB" (2010) Wow, was für eine klasse Live-Scheibe des Phish-Gitarristen...
Zitat geschrieben von Tom Cody Canned Heat "The Best Of" Da hast du ja eine geballte Ladung ihrer Highlights auf einer CD ....
Zitat geschrieben von White Bird Lynyrd Skynyrd "Pronounced" -1973- Sehr schönes Album, nicht nur wegen des freien Vogels.
Zitat geschrieben von kraut-brain Love Sculpture "Forms And Feelings" -1969- Dave Edmunds lädt ein zum Säbeltanz.....