Februar 2022 - Eric Gales - Crown

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Februar 2022 - Eric Gales - Crown

 · 
Gepostet: 01.02.2022 - 17:47 Uhr  ·  #1
Der am 29.10.1974 in Memphis, Tennessee geborene ERIC GALES hat in seinem Leben schon eine Menge Höhen und Tiefen durchlitten. Mit 16 Jahren als Wunderkind und neuer JIMI HENDRIX (der wievielte eigentlich?) gefeiert brachte er sein Debütalbum „The Eric Gales Band“ heraus.
Der endgültige Wendepunkt und der Startschuss für eine bessere, nüchterne Zukunft kam 2019 durch das Wiedersehen mit JOE BONAMASSA. Dieser war 25 Jahre zuvor als support für die ERIC GALES BAND auf der Bühne, (....) Die gemeinsamen Auftritte waren endgültig die Reset-Taste für GALES und münden schließlich in dem nun vorliegenden Album „Crown“.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.