Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3369
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 13:35 Uhr  ·  #51
Glückwunsch an Mr. Upduff und Benefit!
Ich wollte auch Justin Hayward nehmen, aber Triskell war schneller. Ein schönes Lied, eine schöne Stimme und Jeff Waynes War of the Worlds wurde damals sehr oft gespielt. Tolles Album!
Ulla-a-a…!
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3670
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 13:44 Uhr  ·  #52
Zitat geschrieben von Emma

Glückwunsch an Mr. Upduff und Benefit!
Ich wollte auch Justin Hayward nehmen, aber Triskell war schneller. Ein schönes Lied, eine schöne Stimme und Jeff Waynes War of the Worlds wurde damals sehr oft gespielt. Tolles Album!
Ulla-a-a…!


Tja, so ist das manchmal, Emma :-)
Ich habe z. Bsp. "geschwankt" zischen
Sandy Denny – Late November
und
Eva Cassidy – Autumn Leaves

Beides wunderschöne Frauenstimmen.
Habe mich dann für Sandy entschieden, weil mir da die Instrumentierung mit der Band ein bissel besser gefallen hat, als "nur" Gitarre wie bei Eva.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 14:07 Uhr  ·  #53
Mein erster Gedanke war übrigens "November Rain" von Guns n`Roses ins Rennen zu schicken.... :-o
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6280
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 17:40 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von Maddrax


Tja, so ist das manchmal, Emma :-)
Ich habe z. Bsp. "geschwankt" zischen
Sandy Denny – Late November
und
Eva Cassidy – Autumn Leaves

Beides wunderschöne Frauenstimmen.
Habe mich dann für Sandy entschieden, weil mir da die Instrumentierung mit der Band ein bissel besser gefallen hat, als "nur" Gitarre wie bei Eva.


Und ich fand gerade das reduzierte bei Eva Cassidy toll. Aber Sandy Denny hat mir auch gut gefallen, hat ja auch ein paar Punkte von mir bekommen.
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3108
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 19:18 Uhr  ·  #55
Zitat geschrieben von Tom Cody

Mein erster Gedanke war übrigens "November Rain" von Guns n`Roses ins Rennen zu schicken.... :-o


Das war auch zuerst mein Favorit
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 19:26 Uhr  ·  #56
Die Netten aus dem Tal senden herzlichste Glückwünsche an Platz 1, natürlich auch 2 und 3 sowie in absteigender Reihenfolge an den Rest der Bande :-)

Und ansonsten:

Zitat geschrieben von freaksound

Ansonsten: Herzliche Glückwünsche an die Sieger


Hierauf habe ich ein Copyright beantragt :D
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 12.12.2021 - 13:29 Uhr  ·  #57
Auch von mir ein Glückwunsch an die Platzierten, und danke an alle for joining mein Songcontest Thema 😊

...und natürlich Dank nach Joytown für unseren Master of Contest!
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 93: "Herbstblues"

 · 
Gepostet: 12.12.2021 - 14:50 Uhr  ·  #58
Auch von mir einen Glückwunsch an den Gewinner.

Mein Clapton-Lied war ja nicht so angesagt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.