Deep Purple - Turning To Crime

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Deep Purple - Turning To Crime

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 21:39 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Also dann doch lieber das hier wenn nicht das Original

Tom Petty - Oh Well


wow, das ist wirklich klasse

trurl
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3410
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Deep Purple - Turning To Crime

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 22:12 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Leslie

hab jetzt rein gehört - naja - ganz nett - wird natürlich als Lesezeichen bei Amazon gesetzt

die Version von White Room gefällt mir - Shapes of Things dagegen paßt nicht so recht...

...und Caught in the Act hat was - Going Down - Green Onions....


Musikalisch ist das schon klasse, gefällt mir immer besser und an den Namen Deep Purple werde ich mich auch gewöhnen.
Ja, Caught in the Act haben sie gut gemacht.
Ich habe einen neuen Rechner und neue Lautsprecher. Da fliegen einem die Ohren weg 8)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41230
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Deep Purple - Turning To Crime

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 22:21 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Emma

Ich habe einen neuen Rechner und neue Lautsprecher. Da fliegen einem die Ohren weg 8)

dann lass mal den Song hier unten über deinen neuen Rechner laufen - Turn It Loud!

What the What
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3410
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Deep Purple - Turning To Crime

 · 
Gepostet: 11.12.2021 - 22:26 Uhr  ·  #29
8)
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von Emma

Ich habe einen neuen Rechner und neue Lautsprecher. Da fliegen einem die Ohren weg 8)

dann lass mal den Song hier unten über deinen neuen Rechner laufen - Turn It Loud!

What the What


8) :-)
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Deep Purple - Turning To Crime

 · 
Gepostet: 12.12.2021 - 02:52 Uhr  ·  #30
auch wenn ich nicht jede version gelungen finde, habe ich den Eindruck, die alten Herren haben richtig Spass,
Kann man durchaus anhören.

Hab bisher erst 3 Versionan gehört:
Battle of New Orleans - da bin ich bei Emma - die Interpretation ist nicht meins
7 and 7 is - finde ich eigentlich ganz gelungen, Gillan legt sich gut ins Zeug
Oh Well - ganz nett, aber es fehlt für mich etwas das Treibende, das Ungestüme
vielleicht muss man dazu die Jugend ranlassen

mal im Gegensatz zu (mehr oder weniger) alten Männern, 3 junge Schwestern mit Band.
Haim - Oh Well

(wobei ich zugeben muss, Tom Petty ist nicht schlecht und Stoppok überrascht positiv)
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6062
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Deep Purple - Turning To Crime

 · 
Gepostet: 12.12.2021 - 14:04 Uhr  ·  #31
Mir gefällt was sie hier geleistet haben.
Nicht das üblich Deep Purple und ja die Freude und Spaß am spielen springt hier rüber.
Obwohl doch nicht jeder Song meins ist , spielen die Herren auf sehr hohem Niveau !!!!
finde ich wirklich erste Sahne.

Das Medley ist auch sehr stark .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.