Firebyrd : Gemeinsamkeiten 6

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41196
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Firebyrd : Gemeinsamkeiten 6

 · 
Gepostet: 01.12.2021 - 00:54 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von firebyrd


einfach mal in Tennessee nachschauen!

That's How I Got To Memphis - schöne Schmonzette ;-)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44992
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd : Gemeinsamkeiten 6

 · 
Gepostet: 01.12.2021 - 13:08 Uhr  ·  #27
Nun, Leslie hat das Rätsel ja schon gelöst ! Nach den ganzen Informationen kann ich auch noch kurz dabei sein: :lol:

Die Herren Maus, Leeds und Engel kenne ich natürlich auch, deren Soloprojekte allerdings nicht. 1966 traten sie als "Brüder" auf und hatten einen Welthit....
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37156
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd : Gemeinsamkeiten 6

 · 
Gepostet: 01.12.2021 - 13:41 Uhr  ·  #28
LÖSUNG ALSO.

Alle drei waren die WALKER BROTHERS!

1= Gary Walker And The Rain - I You Don't Come Back ( https://www.youtube.com/watch?v=P3P302Uzltk )

das Bindeglied zu den Beatles war JOEY MOLLAND, sowohl bei The Rain als auch bei Badfinger aktiv......

2= John Walker - If You Go Away ( https://www.youtube.com/watch?v=-NKDN86gRlw )

3= Scott Walker - That's How I Got To Memphis


Forts. folgt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.