November 2021 | Raoul Vignal - Years In Marble

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

November 2021 | Raoul Vignal - Years In Marble

 · 
Gepostet: 01.11.2021 - 11:11 Uhr  ·  #1
Der Musiker kann als reiner Singer- und Songwriter beschrieben werden, der aber zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn auch französische Volkslieder und Folkiges in sein Programm mit eingebettet hatte. Bereits im Alter von 20 Jahren sammelte er erste Bühnenerfahrungen. Meistens waren es hierbei kleinere Clubauftritte, später folgten auch größere Festivals. Gerade diese Vielzahl von Auftritten schaffte ihm eine enorme Bühnenerfahrung, die er später in seinen Veröffentlichungen einfließen ließ. Während seiner Auftritte war er immer solo unterwegs (Gitarre und Gesang).

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.