Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Triskell Sandy Coast - Shipwreck (1969) Ihr mit Abstand bestes Album und dazu der betörende Titeltrack "Shipwreck". Wow, das ist doch Musik ... Das würde ich auch so einstufen....
Lost World - Awakening Of The Elements" (2006) Nur klassischer Prog ? Tullsche Flötentöne und crimsonsche Momente aus den Anfängen der 70ger.
Krokodil - Swamp (UA 1970) 5-sterne-platte; wunderschöne 2nd Battle-wiederveröffentlichung im klappcover.
Stoner/Psych! Muß einfach sein, wenns geht noch etwas doomig. Cover gibts im Videoclip oder bei Discogs The Kings of Frog Island - II (2008)
Gleich geht's nochmal mit dem Wuffi raus. Vorher läuft noch... Too Slim and the Taildraggers - "Blood Moon" (2016) Da geht voll die Post ab...
Zitat geschrieben von maranx Strangefolk - "Weightless In Water" (1997) Tolle Platte mit überzeugenden folkigen Jamrock. Einiges klingt auch wenig nach Americana.
Zitat geschrieben von Sungrazer Stoner/Psych! Muß einfach sein, wenns geht noch etwas doomig. The Kings of Frog Island - II (2008) Gerade diese epischen und verhaltenen Passagen zeichnet diese Band aus .....
Zitat geschrieben von badger Krokodil - Swamp (UA 1970) 5-sterne-platte; wunderschöne 2nd Battle-wiederveröffentlichung im klappcover. Ja, eine prima Scheibe. Es gibt Geige und sogar Sitar.....
Zitat geschrieben von Triskell Bob James - Heads (1977) Klar, das Album kenne ich nicht, aber das Cover hat Ähnlichkeiten mit "E Pluribus Funk" von Grand Funk Railroad, oder ?
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von White Bird Graham Nash "Songs For Beginners" -1971- Für mich, seine beste. Das sehe ich genauso, obwohl mir die zweite Einspielung "Wild Tales" auch zusagt.
heute mal wieder Zeit für Musik Robert Reed's Sanctuary - The Ringmaster Part 1 ich sage euch, der Name ist Fake, das ist sicher Mike Oldfield himself Wer also was hören will im Stile von "Hergest Ridge/Ommadawn" mit einer Prise "Incantations" kann hier zuschlagen. trurl