Teure Schätzchen

 
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3986
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Teure Schätzchen

 · 
Gepostet: 09.10.2021 - 19:57 Uhr  ·  #1
Die Liste der 30 teuersten Artikel, die im August 2021 auf Discogs verkauft wurden, wird angeführt von

Eddie Daye & The Four Bars – Guess Who Loves You - Label: Shrine Records - Format: 7″
Sold for $4,500.00

Was mich aber besonders staunen ließ war, dass auf Platz 26 eine Kassette landete:

The Deftones – The Deftones - Label: Not On Label (Deftones) - Format: Cass
Sold for $1,785.00

:-/
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 61
Beiträge: 6607
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Teure Schätzchen

 · 
Gepostet: 10.10.2021 - 09:31 Uhr  ·  #2
Die Hälfte davon kenne ich nicht mal und bei der anderen Hälfte kann ich es meist nicht nachvollziehen. Es geht wohl nicht immer nur um die Musik. Die Deftones z.B. sticht aus ihrer Zeit und dem Genre nicht besonders hervor. Ich bin aber auch kein echter Sammler.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 61
Beiträge: 8838
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Teure Schätzchen

 · 
Gepostet: 10.10.2021 - 10:24 Uhr  ·  #3
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 30555
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Teure Schätzchen

 · 
Gepostet: 10.10.2021 - 10:33 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.