TEARS FOR FEARS

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

TEARS FOR FEARS

 · 
Gepostet: 07.10.2021 - 12:02 Uhr  ·  #1
Am 25.2.2022 erscheint THE TIPPING POINT. Hier schon mal ein Video zum Titelsong, fängt schön melancholisch an, was mir sehr gefällt :-) , wird dann aber zu poppig.

https://www.youtube.com/watch?v=yUp-ujO979U
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: TEARS FOR FEARS

 · 
Gepostet: 11.01.2022 - 16:15 Uhr  ·  #2
Wen's interessiert: Das Album gibt's in limitierter Auflage auch als BR mit Dolby Atmos Mix. Angeblich nur 2000'er Auflage, also wer möchte... (Nein, ich bekomme nix für die Werbung!)

https://superdeluxeedition.com…atmos-mix/
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: TEARS FOR FEARS

 · 
Gepostet: 11.01.2022 - 17:55 Uhr  ·  #3
Ich hätte sie nicht wiedererkannt. Ist das schon so lange her? Es war nie so meine Musik, aber wenn es im Radio lief, fand ich das nicht unangenehm.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.