Das amerikanische Trio Tashaki Miyaki......

Der Jugend eine Chance

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37372
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Das amerikanische Trio Tashaki Miyaki......

 · 
Gepostet: 20.09.2021 - 14:29 Uhr  ·  #1
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 23010
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: Das amerikanische Trio Tashaki Miyaki......

 · 
Gepostet: 20.09.2021 - 23:57 Uhr  ·  #2
Welch ein berauschendes Interview, dass erneut tiefe Einblicke in das Leben, das musikalische Schaffen und Zukunftsausichten der drei Musiker vermittelt.

Wie es scheint, hatten sowohl die drei Musiker als auch der Interviewer gleichermaßen Spaß an diesem Gespräch, denn die Antworten sprudelten nur so heraus und waren von einer großen Ehrlichkeit geprägt.

Neidisch kann man natürlich über den elterlichen Background der Befragten werden, wenn man sich ihre musikalischen Vorlieben vor Augen führt. Bei mir Zuhause gab es nur Volksmusik oder deutsche Schlager .....

Morgen oder Übermorgen werde ich nochmals in deine Rezi vom 13.07.2021 schauen, die irgendwie bei mir durchgerutscht ist und ansonsten jungfraulich behandelt wurde.

Erneut kann ich mich nur dafür bedanken, dass du dieses interessante Interview hier im Forum eingestellt hast.

Und wie heißt das schöne Sprichwort: Steter Tropfen höhlt den Stein und daran solltest du festhalten. Ich würde mich jedenfalls freuen ..... :-)
White Bird
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 67
Beiträge: 7481
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Re: Das amerikanische Trio Tashaki Miyaki......

 · 
Gepostet: 22.09.2021 - 17:27 Uhr  ·  #3
Es ist einfach wieder schön, wenn Musiker völlig offen und gleichermaßen interessiert den Fragestellungen folgen, die die unterschiedlichsten Facetten ihres Lebens abdecken.

Letztlich war es eine eine "Win - Win Beziehung" zwischen den beiden Parteien und natürlich uns als Leser.

Somit gebührt dem Peter Holmstedt wieder großen Dank und auch für dich für das Einstellen im Musikzirkus.

Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere Interviews dieser Art im Forum platzieren könntest.

Allerdings wirst mit deinen Rezis langsam teuer. Nach Michael Jonathan, Annie Keating, Vanessa Peters befindet sich auch die CD von Tashaki Miyaki in der Bestellhotline ...... :-)
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37372
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Das amerikanische Trio Tashaki Miyaki......

 · 
Gepostet: 22.09.2021 - 17:34 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von White Bird

Es ist einfach wieder schön, wenn Musiker völlig offen und gleichermaßen interessiert den Fragestellungen folgen, die die unterschiedlichsten Facetten ihres Lebens abdecken.

Letztlich war es eine eine "Win - Win Beziehung" zwischen den beiden Parteien und natürlich uns als Leser.

Somit gebührt dem Peter Holmstedt wieder großen Dank und auch für dich für das Einstellen im Musikzirkus.

Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere Interviews dieser Art im Forum platzieren könntest.

Allerdings wirst mit deinen Rezis langsam teuer. Nach Michael Jonathan, Annie Keating, Vanessa Peters befindet sich auch die CD von Tashaki Miyaki in der Bestellhotline ...... :-)


ja, da steht noch eines aus, hoffentlich bald mehr dazu.... :D
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6074
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Das amerikanische Trio Tashaki Miyaki......

 · 
Gepostet: 23.09.2021 - 09:44 Uhr  ·  #5
Sehr gut geführtes Interview, liest sich sehr entspannt.
Was mir auffällt, sind die unterschiedlichen Musikgeschmäcker des Trio.
Das sie dann gut vermischt haben in ihrer Musik.
Toll Firebyrd👍
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.