@firebyrd Moby Grape ...nur der Name war noch irgendwie in meiner Erinnerung, schön wieder mal etwas von den halbvergessenen alten Sachen anzuhören
Zitat geschrieben von Jersch FIRYUZA "Same" -1979- Turkmenistan blieb nach diesem Album wieder der berühmte weiße Fleck auf der Landkarte. Info
Zitat geschrieben von nixe Nektar - '71 Journey to the Centre of the Eye Entdeckst du gerade Heep und Nektar für dich? Gutes Programm...
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von nixe Nektar - '71 Journey to the Centre of the Eye Entdeckst du gerade Heep und Nektar für dich? Gutes Programm... Nein, kenne ich schon lange. In einem anderen Forum wird gematscht & diese Woche geht es um diese Beiden. Sich da zu entscheiden fällt mächtig schwer!
Eigentlich wollte ich eine Rezi zu dieser Scheibe schreiben. Hat nicht geklappt - mir fielen die passenden Worte nicht ein. Hier also: David Axelrod - Song Of Innocence |1968 Urizen Holy Thursday Die Firma wiki würde folgende Schubladen öffnen: Jazz fusion / baroque pop / psychedelic / R&B / art pop
nun auf 6 CDs: THE PRETTY THINGS - Live At The BBC besonders die frühen Aufnahmen sind ein wahrer Genuss, auch klanglich Klasse!