Eric Clapton

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36978
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Eric Clapton

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 19:55 Uhr  ·  #1
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7309
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Eric Clapton

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 20:03 Uhr  ·  #2
Danke. So gut wie bei Cream war Er nie wieder. Hier stehen einige Soloalben, aber auf jedem sind Höhen und Tiefen. Da braucht es die Box für mich bestimmt nicht.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41075
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Eric Clapton

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 20:12 Uhr  ·  #3
für einen Neueinsteiger optimal - ich bin seit 1966 bis heute mehr oder weniger EC Freund - hab ihn 14 mal besucht - er wird es mir nicht übel nehmen dass ich sein Album nicht kaufe... ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.